Home Audioguide Bestellen myGuide Über uns Blog
     "die Stadt erleben
            und entdecken!"
        
Überblick
Inhalte
Routen
Verleih
Weitersagen
Wir beantworten gerne deine Fragen

Wir beantworten gerne alle deine Fragen zum AudioGuide!
CityInSight Audioguide

Der neue, coole Reiseführer für Wien!

Endlich gibt es eine neue, moderne und  bequeme Alternative zum herkömmlichen Reiseführer!

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten mühsam mit dem Buch erarbeiten musste.


Mit dem CityInSight Audioguide kannst du alle wichtigen  Wiener Sehenswürdigkeiten ganz einfach, stressfrei und gemütlich selbst entdecken!
 

Du fährst nicht an den Sehenswürdigkeiten nur vorbei, sondern bist mitten drinnen und absolut  live im Geschehen.

Mit dem Audioguide erlebst du Wien und seine Sehenswürdigkeiten direkt und unmittelbar.



Einfach den Audioguide vor deiner Reise rechtzeitig online reservieren , dann erwartet er dich bei deiner Ankunft  an der Hotelrezeption!

Am Ende der Verleihdauer steckst du ihn ins bereits franktierte Rücksendekuvert und schickst ihn einfach wieder an uns zurück. Fertig!

Bei unserem Online-Verleih ist kein Download, keine Installation und auch keine eigene Hardware notwendig!



Home Audioguide Bestellen myGuide Über uns Blog
123 - Bookmark