Kaffehausschmäh

im Cafe Engländer wird krampfhaft versucht, die fehlende Kaffeehauspatina durch den berühmten Wienerschmäh zu ersetzen.
Leider schießen die Kellner dabei weit über das Ziel hinaus!

Ständig hat man das Gefühl die grantelnten Kellner bei ihrer Selbstinszenierung zu stören und als Gast bestenfalls geduldet zu sein.
So kam es auch, dass unsere Essensbestellung zwar aufgenommen-, aber nie serviert wurde (hat man leiiiiiiiiiiider vergessen).

Wir beschlossen unser sauer verdientes Geld lieber an einem anderen Ort auszugeben und bekamen beim Begleichen der Rechnung vom Kellner dafür noch eine Zugaben, indem mitten im Zahlungsvorgang plötzlich zwei andere Tische von ihm bedient wurden.
An der Garderobe warf uns ein anderer Kellner noch ein „geht’s eh?“ zu.
Aber sicher, wir gehn eh und kommen auch nicht mehr.

Als wir von ihm wissen wollten ob er sich für sehr cool hält oder einfach keine bessere Erziehung genossen hat, war leider sein Mumm für eine entsprechende ehrliche Antwort verflogen.

Wer es sich leisten kann so mit seinen Kunden zu verfahren, ist entweder finanziell unabhängig, ungeschickt oder nicht informiert was abläuft.
Da kann man nur viel Glück wünschen – den Betreibern und den Gästen :-))

http://www.cafe-englaender.com/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.