Indisches Kaffeehaus

Coffeeday

Vor ein paar Tagen hat die indische Kaffeehauskette einen zweiten Standort in Wien eröffnet – genau gegenüber der Uni Wien, wo früher die Fastfoodkette Subway eher glücklos ihr Werk verrichtete.

Man bietet eine kleine aber feine Speisekarte und natürlich jede Menge an Kaffeevariationen, sowie eine angenehme junge und frische Atmosphäre.
Das Interior ist allerdings nicht so kuschelig nach dem „3rd home“ Prinzip gestaltet, sondern eher für kürzere Aufenthalte gedacht.

Im Gegensatz zum großen amerikanischen Mitbewerber bietet man mit Freewave einen Gratis WLAN Zugang – die Amis müssen noch überlegen ob sie sich so etwas für ihre Filialen leisten können bzw. wollen.

Man muss sich bei Coffeeday auch nicht anstellen und alles selber tragen, sondern die Bestellung wird am Tisch aufgenommen und natürlich auch serviert.

Junge Leute brauche auch junge Kaffees, also ist auch in der Kaffeehaushauptstadt noch jede Menge Platz dafür!

Coffeeday Eingang

die Website ist noch etwas spartanisch 😉
Coffeeday

Dr. Karl-Lueger-Ring 10, 1010 Wien

täglich von 8:00 – 23:00 Uhr geöffnet

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.