mis-Guide Wien

Das Tanzquartier hat diese Woche in Koproduktion mit den Wiener Festwochen die Wiener Variante des Mis-Guides veröffentlicht.

Wer vor ein paar Monaten die Botschaft der kryptischen Ausschreibung verstehen konnte(für mich war alles nur Bahnhof), war eingeladen sein Konzept einer ungewöhnliche Stadtbesichtigung einzusenden.

Von den cirka 140 Einsendungen wurden 16 Konzepte ausgewählt und realisiert.

Den ganzen Juni hat man nun Zeit, sich auf diese unterschiedlichen Konzepte einzulassen und Teile der Stadt völlig neu zu entdecken.

Leider ist die Website und der Folder in der für Kunstprojekte typischen Unleserlichkeit geschrieben.
Wer nach den ersten paar Zeilen sein Interesse nicht schlagartig verliert, ist zu bewundern.:))

selber ein Bild davon machen

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.