Bäckerei

Das Aussterben der kleinen Bäckereien hat zur Folge, dass die 4 großen Backstuben die ganze Stadt mit ihren Filialen überziehen.

Mein persönliches Ranking:

1. Ströck……weil super Qualität, große Portionen, viel Auswahl und fairer Preis
2. Mann……..fast wie Ströck, aber etwas weniger Auswahl und zuviel Zucker
3. Felber……gute Qualität, aber viel zu selten zu finden
4. Anker…….wird immer schlechter. Seit der Neuübernahme wieder ein Schritt weniger Qualität.

Hab ich jemanden vergessen? Wie sieht euer Ranking aus?

1 Antwort
  1. Michael Ströck
    Michael Ströck sagte:

    An diesem Post kann ich natürlich nicht kommentarlos vorbeigehen, auch wenn er schon etwas älter ist. Vielen Dank für die Spitzenwertung, sowas hört man gerne :-)!

    (Übrigens: Wir freuen uns aber auch immer, wenn Kunden uns Mitteilen, wenn etwas einmal nicht passt. Sonst können wir ja nicht daran arbeiten…)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.