Gehen wir Models schaun!

Das Cafe Europa ist immer ein guter Ort um ein paar junge Wild aus der Werbe/Photo/Model Branche zu treffen.

Das Lokal wurde vor kurzer Zeit innen etwas bunt ausgemalt und die Toilettenanlagen wieder auf Vordermann gebracht. Den einen oder anderen neuen Stuhl hat man ebenfalls aufgestellt, bleibt die Frage wie lange diese Investitionen anhalten müssen.

Sehr amüsant finde ich das Revival der weißen Lederschlüpfer und alle anderen Modeverbrechen der 80er Jahre.

Erinnert zwar irgendwie an einen Maskenball, deren Besucher die mangels Verkleidung die Kleiderkiste am Dachboden entrümpelt haben, aber die Leute dort meinen es toternst.
Wer cool sein möchte, dem darf einfach nix peinlich sein.

Nach sovielen Jahren immer noch ein Ort der wilden, jungen Kreativen die um Anerkennung raufen.

Europa
Zollergasse 8
1070 Wien

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.