Mit dem Schiff nach Bratislava

Ab Juli 06 soll es mehrmals täglich eine Schifflinie von Wien nach Bratislava geben.
Die Fahrzeit wird etwa 45 Minuten betragen – je nach Wochentag und Tageszeit sollen die Tickets 30 – 50eur kosten.
Kein billiger Spaß, aber endlich eine interessante Verbindung in die Nachbarmetropole, die in den Köpfen noch immer weit, weit weg ist.

Damit sind spannende Sonntagsausflüge in eine fremde Welt garantiert – geht jetzt war auch schon längst via Auto, Bus und Bahn, aber da fehlt entschieden das „Urlaubsfeeling“.

Ähnlicher Eintrag:

Ausflug in die Nachbarschaft

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.