Was kommt mir in die Tüte?

Genau zwischen dem Eissalon am Schwedenplatz und Zanoni in der Rotenturmstraße hat sich heuer der neue Eissalon „Fratelli“ breit gemacht, indem die Räumlichkeiten eines Irish Pup geräumt und entsprechend umgebaut wurden.

Damit setzten die Betreiber als Erste in der Branche nicht auf schwulstige Italo-Gardasee Romantik, sondern auf modernes italienisches Design und Flair!

Das Konzept überzeugt und macht Lust auf eine kurze Rast im Lokal oder im ebenso gelungenen Gastgarten – die Eissorten könnten aber noch etwas attraktiver angeboten werden.

Wieso gibt es eigentlich in ganz Wien kein Birnen- oder Pflaumeneis?

Website? – haben sie keine 🙁

Eissalon Fratelli

5 Kommentare
  1. rainking
    rainking sagte:

    Schwulstige Italo-Gardasee-Romantik? Jemand der sein Eis im Salon ißt hört wahrscheinlich auch Tocotronic, hat einen depperten Messenger-Bag und Jesus Schlapfen und hilft aktiv beim Wahlkampf der Bezirks-SPÖ mit.

    Sein Eis nimmt man mit (im Becher um 3,60) und setzt sich nicht auf ursupihandytelefoniercoolpradataschentrag hin.

    Ausserdem ist es sowieso Frevel direkt neben dem besten Eis der Welt (wickel, anyone?) einen neuen Eissalon in Neonfarben zu eröffnen!

    Antworten
  2. pippi
    pippi sagte:

    das kommt mir sicher nicht in die „tüte“.
    denn in die tüte kommt mir schon überhaupt gar nix!!!
    wenn, dann kommt mir was ins stanitzel- und das nur vom schwedenplatz.
    alternaiven gibts keine, gabs noch nie, wirds nie geben!!!

    Antworten
  3. nuechtern
    nuechtern sagte:

    Bah. ich stimm ja mit dir überein, rainking, aber tocotronic hat ja wohl mit dem ganzen Wasser gar nichts zu tun…
    btw: stil ist eissache. das moderne italienische design vom foto oben erinnert mich eher an lignano in der frühbuchersaison …

    Antworten
  4. gscheiterl
    gscheiterl sagte:

    naja mit gardasee hat der eissalon nix zu tun… kommen die bbetreiber doch angeblich aus georgien und haben weitter oben in der rotenturmstrasse ein weiteres restaurant ……

    die eisdichte in der gegend ist schon so groß, dass in genehmigungen von schanigärten den wirten verboten wird offenes eis zu verkaufen!!!!

    –> also eins und eins zusammenzählen……!

    und wenn man weiters weiss wie man zu einem imbiss-standel auf dem schwedenplatz oder sonstwo in toplage kommt …..

    ohne schmieren geht in wien offensichtlich gar nix! Die Indizien sprechen eine eindeutige Sprache!

    Jeder kleinkriminelle wird in österreich aufgrund von Indizien hinter gitter gesperrt – aber wenns politisch wird…..

    oder glaubt wer die wintergartenzubauten auf öffentlichem grund baut man einfach so?

    nur sio zur info für all die gutgläubigen die ihr eis schlecken……

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.