Umstellung auf neue Version

Heute kam es für cirka zwei Stunden zu einer unregelmäßigen Verfügbarkeit dieser Seite.
Sorry, aber das Update auf eine neue Version der b2evo Software war wie erwartet nicht ganz reibungslos.

Obwohl noch ein paar Problem nicht behoben sind, sollte der Blog jetzt trotzdem wieder stabil laufen und verfügbar sein.

Dafür gibts als Zuckerl ein neues Layout – ich hoffe, es gefällt?!

3 Kommentare
  1. Karin
    Karin sagte:

    Gratulation zum Update, welches – wenn auch dem Lesen nach nicht ganz reibungslos – so doch gut gelungen scheint!
    Das neue Layout ist heller und freundlicher als das bisherige und doch vermisse ich die Otto Wagner-Station Karlsplatz schon sehr! Soll denn so gar nix Wien-typisches mehr zu sehen sein als Header-Grafik?
    liebe Grüße aus Favoriten,
    Karin

    Antworten
  2. admin
    admin sagte:

    doch, doch, ein Header mit etwas mehr Wien typischen Elementen ist für die nächsten Wochen angedacht, aber noch in der Warteschlange 😉

    Danke für das Lob bzgl Layout!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.