Gratis Umarmungen

Vor ein paar Tagen war es in Berlin so weit:

http://www.youtube.com/watch?v=xpU1xypnvLE

Sehr, sehr nette Idee. Das wäre doch auch etwas für Wien.
Gibts Leute die mitmachen würden?

Ich glaube (wie so oft) nach den ersten zwei, drei Umarmungen ist das Eis gebrochen und dann gehts ganz von selbst.

Nähere Infos und das „Original“ Video gibts hier.

PS: leider kann das b2evo youTube nicht einbetten. Daher der Link.

3 Kommentare
  1. leela
    leela sagte:

    hey im forum auf freehugscampaign.org wird eine free hugs- aktion in graz und wien geplant….voraussichtlich am 16.12.

    schaut mal rein!

    Antworten
  2. Sven K.
    Sven K. sagte:

    ja das wäre etwas
    wo doch schon jeder mensch heutzutage sich abschottet und gar niemanden mehr an sich heranlässt..

    weiter so

    lg
    Sven

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.