Kaffee statt Glasperlen

fair trade Neubaugasse 55

Früher war an der Adresse Neubaugasse 55 ein Glasperln und Ketten Geschäft, woran noch heute die Aufschrift kefa und oberhalb des Portals erinnert.
Seit einiger Zeit heißt der Laden nun fair+mehr und bietet ein Sammelsurium an Fairtrade Produkten aus aller Welt.

Vorsicht beim Betreten – mit zwei Einkaufstaschen kann man sich im Laden nur mit großen Verrenkungen wieder umdrehen :>>

Auf jeden Fall gibt es dort ein Juwel zu kaufen, falls die Nachschubprobleme gelöst wurden: den Cafe Libertad. Unglaublich, wie Kaffee nach Kaffee schmecken kann!

Fairtrade sind die Bohnen sowieso, aber auch händisch gepflückt, entkernt und verarbeitet. Alles Bio versteht sich.
„Nebenbei“ werden die Bauern auch noch in ihrem Unabhängigkeitskampf unterstützt. Was kann man mehr von einem Kaffee verlangen?

Mit einer kleinen Espressomaschine wird auch „Cafe to go“ angeboten.
Eine prima Gelegenheit um das Angebot vorher zu testen!

Cafe Libertad

wer glaubt guten Kaffee im Supermarkt zu bekommen, hat diesen noch nicht probiert!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.