Neues Fastfood überall

An vielen Ecken in der Stadt eröffnen neue Fastfoodstores mit ähnlichen Konzepten.
Fast alle spezialisieren sich auch u.a. auf Suppen, die der Kunde im Idealfall ins Büro mitnimmt.

Fresh food & salad ist ebenfalls auf diesen Zug aufgesprungen und bietet das Konzept gleich auch als Frenchisee an, obwohl erst ein „Flagshipstore“ existiert.

soup and salad

Interessant ist das Fehlen von Getränken – es gibt ausschließlich Wasser, das aber dafür gratis. Was nicht überall selbstverständlich ist.
Die Zutaten sind alle sehr, sehr bio und sehr, sehr vernünftig.

Die Suppen werden täglich tiefgefroren aus München angeliefert, was irgendwie wegen der langen Lieferwege nicht ganz zum grünen Anstrich passt.

http://www.fresh.at/

3 Kommentare
  1. Wini
    Wini sagte:

    Witzig auch auf der Startseite:

    Bitte wählen Sie Ihren bevorzugten Standort

    Für welchen Standort soll man sich da schon großartig entscheiden wenn es sowieso nur einen gibt.

    Antworten
  2. tobias
    tobias sagte:

    lustig ist das ich gerade die seinfeld folge gesehen habe und jetzt wahnsinnigen guster auf suppe habe und auf franz ku „s kommentar gestossen bin

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.