Barcamp Vienna 2007

Am 29. und 30. September 07 findet in Wien wieder ein Barcamp statt. Die Location ist diesmal bei Mircosoft. Die wollen sich auch mal einem coolen Trend rechtzeitig anschließen. ;D

Wer hingehen will: einfach in die Telnehmerlist eintragen und auch ein Thema vorschlagen.

Wenn euch Barcamps jetzt nicht sofort etwas sagen, dann checked mal diesen Film über das letzte Vienna Barcamp. Kurz gesagt: eine Veranstaltung ohne Eintritt, freies Programm der Besucher. Im Idealfall ist jeder Zuhörer auch gleichzeitig Vortragender.

Barcamp Vienna

wer oben nix sieht, muss hier hin: http://www.youtube.com/watch?v=-ajzW7kvWj0

2 Kommentare
  1. rolf
    rolf sagte:

    freue mich wenn du kommst und wir uns persönliche kennenlernen, lese hier schon eine zeit mit.
    @microsoft: es waren schon barcamps bei microsoft, nur wohl nicht in europa. eines der ersten war bei microsoft in san francisco.

    Antworten
  2. admin
    admin sagte:

    ja, ich freu mich auch schon auf alle „unbekannten“ Blogger.
    Ein kleines Problem habe ich leider – am 29. bin ich auf eine Hochzeit eingeladen – dh. es wird es knapp werden. Am 30. geht dann sowieso nichts – da müssen die Kalorien liegend abgebaut werden.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.