Zwischenbilanz am Rathausplatz

Wie eh schon berichtet, findet mittlerweile zum 17. Mal das Filmfestival am Rathausplatz statt. Dieses Jahr gibt´s aber einige Innovationen die durchaus erstaunlich sind.

Die Leinwand wurde stark vergrößert, es gibt erstmals eine zusätzliche Zuschauerarena (natürlich mit VIP Bereich – für jene Firmen, die gerne dafür zahlen wollen) und die Tische und Stühle wurden durch neue Exemplare aus hochwertigen Materialien ersetzt.
Den Platz in der Mitte hat man auch überdacht und die Fressbuden sind nicht mehr ganz so peinlich, sondern angenehm und hochwertig gestylt.

Rathausplatz

Für die Speisen wurde anscheinend eine Preisobergrenze eingezogen und die Chillout Area ist mit den Freiluftsofas auch echt gut gelungen. Da hat jemand wirklich eine Stange Geld in die Hand genommen und ordentlich investiert! Thumbs up!

Rathausplatz
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.