Radfallen bitte melden!

Die „Grünen Wien“ haben vor ein paar Tagen eine eigene Google-Maps mashup online gestellt – und zwar ist jeder Radfahrer aufgerufen, gute und weniger gute Radweglösungen auf der Karte einzuzeichnen.

Man hat der Website leider keine eigenen Domain spendiert (kostet ja cirka 15eur im Jahr 😉 ), aber dafür zumindest einen eigenen Namen gegeben. Radfalle – nicht Radarfalle (akustisch leicht zu verwechseln) – nennt sich die Sache.

Radfalle

Leider postet fast niemand Fotos zum jeweiligen Pin, daher sind die Einträge zwar gut gemeint, aber etwas fad zu durchforsten. Am Ende der Aktion will man die gesammelten Schwachstellen der zuständigen der zuständigen Stelle übermitteln. Tja.

Die Radfalle gibts hier

1 Antwort
  1. Kärntenblogger
    Kärntenblogger sagte:

    Welch geniale Idee! Ich bin dafür dies unbedingt auch in Klagenfurt zu tun. Jede 2. Kreuzung bald, auf der man als Radfahrer mit dem Leben spielt. Plötzlich endende Radwege zuhauf etc. pp.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.