Tschüss 2007!

2007 Statistik

Ein kurzer Jahresrückblick aus der Sicht dieses Blogs:

Nach ein paar schmerzhaften, aber notwendigen Änderungen und Traffic-Bereinigungen im Februar, konnte ich endlich die Spamer erfolgreich abhalten diesen Blog weiter zu verseuchen.

Gleichzeitig haben sich dadurch die Besuchszahlen aber leider fast halbiert, was weh tat und die Motivation zum Bloggen nicht gerade förderte.
Mittlerweile haben sich Gott sei Dank die Zugriffszahlen wieder gesteigert, 300% Prozent im Vergleich zum Februar sind wirklich ein schöner Wert. Bin gespannt, ob sich die Werte weiter verdoppeln und wenn ja, in welcher Geschwindigkeit.

Vor ein paar Wochen habe ich begonnen, etwas Werbung einzubauen. Da die meisten wiederkehrenden Besucher diesen Blog via RSS lesen, hoffe ich, damit niemanden zu sehr auf die Nerven zu gehen!

Thematisch wird dieser Blog in diesem Jahr zusätzlich die touristische Seite der Stadt fokussieren und auch allgemeine Infos zu Sehenswürdigkeiten, Hotels und Veranstaltungen beinhalten.

Allen Lesern Alles Gute im Neuen Jahr!

Mark

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.