James Blunt Konzert in Wien

Wer vor zwei Jahren das Konzert von James Blunt versäumt hat, darf diesmal die Gelegenheit auf keinen Fall verpassen! Am 28. Oktober spielt er in der Wiener Stadthalle sein einziges Konzert in Österreich!

Der Ausnahmemusiker hat mit seinem letzten Album zum 2. Mal in Folge eine wirklich erstaunliche Arbeit abgeliefert. Reichte bei seinem letzten Besuch für den Ansturm der Fans noch die Halle im Gasometer, wird er diesmal mit Sicherheit mühelos die Stadthalle bis auf den letzten Platz füllen.

Ein kleiner Vorgeschmack von seinem letzten Wien-Besuch im Gasometer:

http://www.youtube.com/watch?v=-nCOuCBARLA

Bei seinen Auftritten beweist der Brite regelmäßig, dass er nicht nur seine eigenen Hits verlässlich abliefert, sondern auch bemerkenswerte Akustik-Cover-Versionen von Crowded House, den Pixies und U2 im Gepäck hat.

James Blunt in der Wiener Stadthalle

Dienstag, 28. Okt 2008, 19:30
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien
Österreich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.