Wien Fanzone Hanappi Stadion

Fanzone Hanappi Stadion

(c) MrBurns

Weil beim Spiel Österreich / Polen in der Wiener Fanzone vor dem Rathausplatz mit 72.000 Besuchern die volle Kapazität bis auf den letzten Platz erreicht wurde, kommt am Montag beim Spiel Österreich/Deutschland erstmals die „Fanzone West“ im Hanappi Stadion zum Einsatz.

Der Public-Viewing-Bereich wird am Montag ab 17h bei freiem Eintritt geöffnet und umfasst nicht nur das Stadion, sondern auch die angrenzenden Trainingsplätze, wo das Spiel ebenfalls auf mehrere Screens übertragen wird. Mit der Öffnung von „St. Hanappi“ wird das Public Viewing Angebot in Wien um weitere 40.000 Plätze erweitert.

Der größte Screen mit 80m2 befindet sich allerdings im Stadtion an der Ostseite.
Für gastronomische Verpflegung vor Ort ist gesorgt, die Security Auflagen dürften wahrscheinlich den Auflagen der Fanzone am Rathausplatz entsprechen.

Die Betriebszeit der U4 wurde bis 1.30 Uhr verlängert, die Straßenbahnlinie 49 ist bis 1.15 Uhr unterwegs.

Ähnliche Beiträge:

Fanzone Wien

Public Viewing Wien

Österreich gewinnt die Euro2008

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.