Eröffnungsfeier Müllverbrennungsanlage

Am Samstag, den 20. September ab 10h startet das Programm der Eröffnungsfeier der Müllverbrennungsanlage Pfaffenau.

Wer sich für solche sonst nicht öffentlich zugänglichen Anlagen interessiert, bekommt neben der Eröffungsfeier auch diverse Konzerte und ein Megafeuerwerk geboten.

Wolfgang Ambros hat sich auf dem Donauinselfest schon warm gesungen und wird daher in Höchstform seine Stanzln zum Besten geben.

Weil vielleicht nicht jeder auf Anhieb zur Anlage finden wird, verkehrt ein kostenloser Shuttle-Bus zwischen der Park&Ride-Garage bei der U3-Station Erdberg und der Müllverbrennungsanlage. Die Busse fahren bis 23.00 Uhr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.