Schokolade

Schoko

Spezielle Schokoladen sind klar im Trend.
Die Abkehr von der lilla Massenware schreitet weiter voran und immer mehr erwachsene Konsumenten entdecken die schokoladige Vielvalt!

Sehr erfolgreich wird die neue Marktniesche von Zotter bearbeitet, obwohl die etwas eigenartigen Kreationen nicht jeden Geschmack auf Anhieb treffen.

Wer also auf der Suche nach „echter“ Schokolade ist, wird in Wien zwangsläufig ein paar Adressen ansteuern müssen um sich einen Überblick zu beschaffen.

Für mich leider, leider zu wenig Auswahl an Camille Bloch Schokoladen, aber vielleicht wird die Marke in Zukunft noch entdeckt. Bis dahin wird das brauen Gold aus der Schweiz importiert, aber das ist eine andere Geschichte.

Xocolat
1. Bezirk, Passage Palais Ferstel
http://www.xocolat.at

Grand Cru
7. Bezirk, Kaiserstraße 67

Meinl am Graben
1. Bezirk, Graben 19
http://www.meinl.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.