Trend StyleZ

Da, wo sich jahrelang eine fade Billigtextilkette befand, wurde 2004 das StyleZ eröffnet.
Auf den ersten Blick bemühter rot-rosa Style, der sich bei genauerer Betrachtung als selbst gezimmerte Lösung entpuppt.
Dazu ein paar Ledersofa vom Kika und ein paar IKEA Tische und fertig ist die Trendlocation.
Hat etwas von: „wenn ich groß bin, dann baue ich mir mein Lieblingslokal“.

Trotz aller Improvisationen reicht es allemal, um junges, vorwiegend weibliches Publikum anzuziehen.
Wer gerne in der Auslage sitzt (im wahrsten Sinne des Wortes) und über ein paar handgestrickte Lösungen hinwegsehen kann, der ist dort sicher am richtigen Ort.

Fragt sich nur wer am Herren WC die Pissoire installiert hat – aber das ist eine andere Geschichte.

http://www.stylez.at/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.