Lugnerkino

man kann von Richi Lugner halten was man will, aber sein neuer Kinopalast ist zumindest besser geplant als viele seiner Mitbewerber.

Die helle Ausstattung der Eingangshalle ist zugegeben wirklich ungewöhnlich – wo doch alle anderen Kinotempel mit dunklen Farben und Teppichen ausgestattet sind, aber der angrenzende Foodbereich hat aber für jeden Geschmack das richtige Angebot zum durchaus fairen Preis parat.

Zusätzlich sind die Säle mit Sessel ausgestattet, deren Rückenlehnen verschiebbar sind. Das ist ein echter Mehrwert.

Gestern war ich um 17:45 mit 18 andere Personen im Saal 1.
Damit wird der Richi sicher nicht die dicke Kohle machen, aber die Mieter im Fresstempel werden schon genug Umsatz abliefern.

http://www.lugnerkinocity.at/

Hotels in der Nähe finden

CityInSight AudioGuide – die neue, coole Art Wien zu besichtigen und zu entdecken!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.