Das größte Buchgeschäft

Wenigstens wurde bei der Libropleite die Amadeus Buchladenkette gerettet und halbwegs unbeschadet mit neuem Namen als Thalia weitergeführt.

Oft führen Übernahmen ja zu zwanghaften Veränderungen/Verbesserungen, aber am Standort Mariahilferstraße 99 ist fast alles so geblieben wie es war.

Natürlich ist das Angebot trotz großer Fläche noch immer lächerlich klein, aber ungezwungenes „Anlesen“ der Bücher ist dort nach wie vor noch möglich.
Ideal lässt sich das in Kombination mit einer Tasse Kaffee im ersten Stock genießen.

Thalia

Mariahilferstraße 99
1060 Wien

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 9.30-19 Uhr
Do: 9.30-20 Uhr
Fr: 9.30-20 Uhr
Sa: 9.30-18 Uhr

2 Kommentare
  1. fluc
    fluc sagte:

    Sehr zu empfehlen ist auch die Thalia Filiale bei Wien Mitte/Landstrasse.
    Vorallem wegen der Öffnungszeiten:
    Mo-Sa 10-21 Uhr, Sonn u Feiertag 11-21 Uhr!

    Antworten
  2. admin
    admin sagte:

    Am So und Feiertag gibts aber nur ein eingeschränktes Sortiment, oder?

    Zumindest gab es einmal eine Beschränkung auf Reiselektüre.
    Die Wochenendeöffnungszeiten sind dort nur möglich, weil sich das Geschäft am Bahnhof befindet.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.