Fastfood

Nachdem Burgerking vor ca. 20 Jahren entnervt das Handtuch geworfen hat, versucht man nun seit ein paar Jahren einen neuen Anlauf.

Ein entsprechend repräsentativer Flagshipstore ist natürlich notwendig um Besucher und Franchisee gleichermaßen zu beeindrucken. In der 1815 errichtete Tenne hat man schließlich das geeignete Objekt gefunden.

Der Umbau der „Tenne“ ist auf jeden Fall geglückt, auch wenn der Flair etwas an eine italienische Bahnhofshalle erinnert.

Burgerking

BTW: Burgerking scheint auf Coke umgestiegen zu sein. Früher gab’s dort doch nur Pepsi oder irre ich mich?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.