Zweitbeste Bar der Welt?

Heute geistert die Meldung durch alle Onlinemedien: die Strandbar Herrmann wurde vom Conde Naste Traveller Magazin zur weltweit zweitbesten Bar gewählt!

Im Detail stimmt die Meldung leider nicht ganz:
Es geht bei der Auflistung um die besten „neuen Nightspots“, jeweils 25 in den USA und 25 International. Da in alphabetischer Reihenfolge Austria gleich nach Australia kommt, ergibt sich der 2. Rang in der Auflistung. ;D

„Zweitbeste Bar“ ist etwas übertrieben, aber trotzdem Gratulation dass man wenigstens wahrgenommen wurde, denn die Mitstreiter sind auch keine Leichtgewichte.

Wer es nicht glauben kann, liest selber nach.

4 Kommentare
  1. rolf
    rolf sagte:

    wenn sowas wie die strandbar h. genügen würde um weltweit nummer 2 zu sein, wäre die liste auch nicht ernst zu nehmen. es gibt besseres auch in wien (wie auch hier immer wieder zu lesen ist,..)

    Antworten
  2. sokrates2005
    sokrates2005 sagte:

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Immerhin ein geniales Marketing – erinnert an unseren ehemaligen Finanzminister, der mit einem ähnlichen Zufall sich zum besten Finanzminister Europas ausgerufen hat.
    😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.