Kunstsupermarkt ohne Einkaufswagerl

Keine schlecht Idee, um der breiten Masse Kunst einfach und ohne Schnörkel zugänglich zu machen.

Der Kunstsupermarkt M*ARS (wird auch gerne M-ARS oder Mars geschrieben) bietet tatsächlich viele Arbeiten auf überraschend hohem Niveau, denn meistens sind Galerien zu abgehoben für Ottonormalverbraucher, oder man bekommt bei diversen „Ordinationsausstellungen“ fast nur schwache Arbeiten von Hobbykünstlern.

Die Wühlkisten und die Förderbandkasse haben auch einen gewissen Witz.
Am Tag der Eröffnung waren wirklich sehr viele Leute vor Ort, um sich die Schnäppchen (Preisobergrenze 890,-) nicht entgehen zu lassen.

Kunstsupermarkt

Meistens sind die Bilder durch eine durchsichtige Folie vor zu neugierigen Händen geschützt. Wagerl´n gibts keine, dafür Einkaufskörbe.

M-ARS Kunstsupermarkt

Westbahnstraße 9, 1070 Wien

Hotels in der Nähe finden

CityInSight AudioGuide – die neue, coole Art Wien zu besichtigen und zu entdecken!

6 Kommentare
  1. Alexander
    Alexander sagte:

    Servus,
    Du hast uns einen Kommentar (Schuschels Senf) hinterlassen und da ich leider keine andere Möglichkeit gefunden habe Dir zu Schreiben hinterlasse ich nun einen kurzen Kommentar (kannst ihn gerne nach dem Lesen wieder löschen).

    Das mit der Trackback-Url tut mir leid und verwirrt mich ein wenig, denn genau 1 Beitrag über Deinem (Gebrauchsanleitung, Wien / 27. April 2007 – 11:10) IST ein Trackback. Wie sollte denn eine gültigen Trackback Adressen bitte aussehen? LG Alexander

    Antworten
  2. Fabi
    Fabi sagte:

    Hallo,

    im Beitrag wird von Schnäppchen und auch einem Preislimit von 890€ gesprochen. Mir ist klar, dass das kein recht hoher preis ist, dennoch wollte ich fragen, was denn die untere ‚grenze‘ ist, für die man die Werke erwerben kann?

    war villt. schon jemand dort?

    danke im Voraus
    Fabi

    Antworten
  3. admin
    admin sagte:

    Hmm – die Untergrenze ist nicht ganz so zwingend. Vor 3 Wochen war das letze Mal dort und hat es Kleinigkeiten um 20eur gegeben. Wenn du dir ein Bild/Photo an die Wand hängen möchtest, dann musst du ab cirka 60eur rechnen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.