Eis für Hunde

Ein wirklich bemerkenswertes Produkt hat Karin von Schuschels Senf aus den Tiefen des Webs ans Tageslicht gefördert – Dogissimo, das Eis für den verwöhnten Hund!

Der Eissalon Iroi hat kurzerhand ein spezielles Hunde-Eis entwickelt, nachdem immer mehr Kunden ein kleines Stanitzel für den kleinen Freund an der Leine gekauft haben.

Sicher eine prima Marktlücke – man kauft ja nicht nur dem Hund ein Eis, sondern gönnt sich dann gerne mal auch ein Kugel.

Der Name ist verdächtig nahe am „Cremissimo“, das könnte eventuell noch Probleme ergeben.

Karl Hohenlohe hat den Geschmack „wie Stahl auf den ein Hund gepinkelt hat“ beschrieben.
Pfui, was der Mann wohl alles kostet?

Der Standard hat auch berichtet.

1 Antwort
  1. Alex
    Alex sagte:

    Das mit dieser Ähnlichkeit des Namens ist echt ein Problem. Andere Firmen wurden für weniger ähnliche Namen verklagt.

    Hoffe da passiert nicht schlimmes und die etablieren sich mit dieser innovativen Idee 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.