Flucht vor der Hitze

Wer in der Innenstadt im Büro schwitzen muss, der hat leider nicht gleich um die Ecke ein kühles Freibad oder ein schattiges Plätzchen unter Bäumen.

Gott sei Dank hat sich in den letzten Jahren am Donaukanal einiges entwickelt, daher kann man für den „kleinen Urlaub“ folgende Reihenfolge wirklich empfehlen:

Badeschiff

und dann schnell zur Strandbar Hermann, solange noch ein paar Liegestühle frei sind!

Strandbar Hermann
2 Kommentare
  1. Lexa
    Lexa sagte:

    Das ist in der Tat eine super Idee für einen heißen Sommertag. War gerade wieder für ein paar Tage in der Stadt und am Montag wurde es mir zu heiß fürs Sightseeing, also ab aufs Badeschiff und anschließend in Hermanns Starandbar. Warum können nicht alle Tage so sein?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.