Nationalfeiertag 07

Das Bundesheer zeigt sich am Nationalfeiertag, den 26. Oktober wieder von der Schokoladenseite und bespielt den ganzen Heldenplatz mit unterschiedlichen Themeninseln, wo sogenannte dynamische Vorstellungen dargebracht werden.

Wien schon voriges Jahr ist auch heuer wieder das Eurofighter 1:1 Modell zu bestaunen.

Früher hatten am Nationalfeiertag auch alle Museen in Wien einen Tag der offenen Tür, das ist aber leider nicht mehr so. Fast alle Bundesmuseen bieten nur einen ermäßigten Eintritt, aber zumindest die Stadt Wien öffnet gratis alle Pforten ihrer Museen!

Einen super Überblick über die „Nationalfeiertag Eintrittspreise“ findet ihr hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.