Buchmesse Wien

Ab 2008 findet jeden Herbst eine neue Internationale Buchmesse und Lesefestwoche in Wien statt – die „Buch Wien“.
Sie ist die logische Nachfolgerin der „BuchWoche“, die heuer bereits zum 60. mal im Wiener Rathaus stattgefunden hat und dort aus allen Nähten platzt.

Obwohl die neue Messe auch als Fachmesse konzipiert ist, ist das Datum 20. bis 23. November 2008 wegen der Nähe zu Weihnachten wohl eher als Publikumsmesse konzipiert.

Auf jeden Fall wurde diese Neuigkeit bei der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse stolz verkündet. Ob die dortigen Veranstalter ob er neuen Konkurrenz schon mit den Knien zittern, ist den verschiedenen Berichten leider nicht zu entnehmen :>>

eine Website hat man auch schon: http://www.buchwien.at/

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.