kleine Mietwohnung sucht neuen Mieter/in

ab Dezember wird in der Schönbrunnerstraße im 5. Bezirk eine cirka 40m2 große Wohnung frei.
Dieses Altbauschmuckkästchen wurde liebevoll renoviert und verfügt über eine cira 10m2 große Küche mit integrieter Dusche, ein circa 20m2 großes Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit einem Hochbett und einem begehbarem Schrank! Ein WC ist ebenfalls in der Wohnung vorhanden.

Die Wohnung liegt in einem Altbau im 3. Innenhof und ist absolute Ruhelage!
Eine gute Bekannte hatte die Wohnung jahrelang gehegt und gepflegt, aber für zwei Personen wurde sich schließlich doch zu klein.

Gibts leider nur auf 5 Jahre befristet, dafür ist der Preis ein absoluter Hammer:
Miete und BK: 225,- € 88|

Kein Makler, von privat an privat!

Danke an alle Interessenten, die Wohnung ist nun bereits vergeben!

5 Kommentare
  1. Fiona
    Fiona sagte:

    leider finde ich nicht wo man die mail hinschreiben kann! deshalb hoffe ich dass es so auch funktoniert! ab wann wäre die wohnung zu vermieten? wo genau liegt diese? lg Fiona

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.