American Apparel eröffnet in Wien seinen ersten Store

Die Spatzen pfeifen es ja schon längst vom Dach und wer mit seiner Eistüte an den Auslagen stadtauswärts vorbei schlendert, kann es auch kaum übersehen:

die US Cultmarke American Apparel eröffnet auf der Mariahilferstraße ihren ersten Store in Österreich.

Bin gespannt, wie vielen Leuten diese Marke trotz Null-Marketing ein Begriff ist.

Das Image von AA lässt sich auf “made in US”, “swetshop free” und “ökotrendy” reduziert, und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Alles Werte, mit denen in den US durchaus eine Nische gefunden wurde, aber ob das auch für Österreich gilt?

(c) lwy

(c) lwy

Auf jeden Fall wünschen wir viel Glück – if you can make it there (at the Maryhelpstreet), you can make it anywhere! (zumindest in Wien)

Teilen:Share on FacebookShare on Google+Email this to someoneTweet about this on Twitter
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − fünf =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>