Anti-Design Imbissbude

Als Gegenpol zum wie Schwammerln aus dem Boden schießenden „Design&Style New-Age“ Gastroszene hab ich im 2. Bezirk in der Schmelzgasse dieses kleine Juwel gefunden: ;D

Imbiss Angst und Bange

Wer sich so einen Namen für sein Geschäft einfallen lässt, ist sicher von der standfesten Sorte und pfeift auf allerlei Schnickschnack.

Ein kurzer Blick durch die offene Türe bestätigt aber: Der Titel ist durchaus Konzept
Hineingehen hab ich mich dann doch nicht getraut, denn auf Laufkundschaft ist man eher nicht spezialisiert.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.