Einen youX will er sich machen

Eine neue Plattform für offenen Meinungsaustausch möchte youXCity für alle Wiener und Wienerinnen sein.
Also eine Art „virtueller Speakerscorner“, wobei der Standpunkt auf der Google Mashup Karte frei gewählt werden kann.

Hauptsächlich tummeln sich dort Lokal- und Einkaufstipps, daher ist mir nicht ganz klar, wo der Unterschied zu Quype und Tupalo liegt?

Einfach nur ein Sammelhaufen für jede Art von Geo-tagged Comments?

http://www.youxcity.com/

Ein Auszug aus den FAQs:
Ein youX (sprich: jux) repräsentiert einen exakten Punkt auf der Stadtkarte. Der youX ist also ein Ort in der Stadt. Überall auf der Karte können Meinungen abgegeben werden – also damit youX gesetzt werden.

Sobald ein youX an einer Stelle auf der Karte vorhanden ist, ist dieser Ort (sowie rund um den youX ein gewisser Sperrbereich) für das Anlegen weiterer youX gesperrt.

Es können beliebig viele Meinungen & Kommentare zu einem youX abgegeben werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.