AC / DC im Happel Stadion

Das Video ist ein kleiner Vorgeschmack auf das Opening der Black-Ice Tour, Toyota Center Houston

Mit Songs wie „T.N.T.“, „Hells Bells“ oder „Highway to Hell“ haben die alten Schulbuben um die beiden Brüder Angus und Malcom Young den Rockolymp erklommen.

Am 24. Mai 2009 präsentieren AC/DC auf ihrer Tournee das aktuelle Studioalbum „Black Ice“ und hoffentlich auch zahlreiche alte Hits im Wiener Ernst Happel-Stadion. Wer diesen historischen Auftritt nicht versäumen möchte, muss aber hartnäckig sein, denn das erste Kartenkontigent war bereits nach wenigen Minuten vergriffen.

Im Moment ist das Konzert ausverkauft. Weitere Ticket-Kontingente dürften aber noch auf den Markt kommen.
Es lohnt sich also, sich auf dem Laufenden zu halten.

AC/DC am 24. 5. 2009 im Ernst Happel-Stadion (2., Meiereistraße 7)

Das Konzert ist bereits ausverkauft, ein Zusatztermin wird derzeit geprüft!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.