Wien Stadtplan für die Wiener Innenstadt

Weil wir bis jetzt nicht sehr zufrieden waren mit den bisher verfügbaren Stadtlänen für Wien Touristen, welche die Wiener Innenstadt gerne aktiv beim Spazierengehen besichtigen möchten, haben wir uns kurzer Hand entschlossen, einen neuen Gratis Wien Stadtplan zu entwickeln und für alle Interessenten als kostenlosen PDF Download zur Verfügung zu stellen.

Wien Stadtplan im PDF Format

Der Wien Stadtplan im praktischen PDF Format kann via kostenlosen Download runtergeladen werden und ist auf jeden handelsüblichen A4 Drucker zum Ausdrucken.

Die beiden A4 Seiten des Stadtplans werden auf der Vorder- und Rückseite bedruckt und im Anschluss daran zusammengeklebt, um so den praktischen und übersichtlichen Stadtplan im A3 Format zu erhalten. Dieser Schritt ist aber nicht zwingend notwendig, falls man den Plan in zwei losen A4 Seiten mitführen möchte.

Das Besonderen an diesem neuen Wien Stadtplan ist die Tatsache, dass er mit besonderem Augenmerk auf Übersichtlichkeit und einfaches Handling designed wurde. Der Wien Stadtplan passt gefaltet in jede Hosentasche und ist im entfalteten Zustand nur A3 groß, sodass man damit sehr leicht eine guten Überblick behält und ohne viel “Faltarbeit” in jede Tasche stecken kann. Mit diesem Stadtplan für die Wiener Innenstadt gelangen Sie einfach und zielsicher zu den vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Wiener City.

Gratis Wien Stadtplan Download

So kommen Sie zum kostenlosen Wien Stadtplan

Einfach den unten stehenen Link zur Webseite des Gratis Wien Stadtplan folgen, den Download anfordern und den Stadtplan im PDF Format via Email empfangen.

Danach das PDF File ausdrucken, zwei A4 Seiten zusammenkleben und schon ist Ihr Stadtplan fertig und kann auf Ihre persönliche Entdeckungsreise durch die Wiener Innenstadt mitgenommen werden.

Der neue Wien Stadtplan enthält zusätzlich insgesammt neun Vorschläge für Besichtungsrouten und Sightseeingtouren durch die Wiener Innenstadt zu viele der bekanntesten Sehenswürdigkeiten, aber auch zu versteckten Winkel und Gassen sowie manche Geheimtipps, die nur nur wenige Wien Insider kennen.
Die Sightseeing Routen sind alle zusammenhängend bzw. in einander übergehend und im Stadtplan entsprechend gekennzeichnet.

Holen Sie sich jetzt den kostenlosen Wien Stadtplan und los geht´s…..

Teilen:FacebookGoogle+EmailTwitter
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 × = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>