John Harris at UNIQA

Der John Harris Fitnesscenter im Keller des neuen Uniqa Tower ist zwar relativ klein geraten, dafür aber sehr gelungen!

Durch kleinen Platzverhältnisse entsteht ein familiärer, angenehmer Flair.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und jederzeit hilfsbereit!

Schon nach zwei, drei Trainings hat man sich schnell zurechtgefunden und kennt die Gesichter aller Beschäftigten, welche sich ebenfalls sehr schnell die neuen Kunden einprägen.

Der Club ist sauber und mit den neuesten Gräten ausgestattet – sehr zu empfehlen ist das Training mittels Key und Trainingplan, da die Kontrolle und korrekte Einstellung der Geräte damit zum Kinderspiel wird.

Der Wellnessbereich ist leider etwas klein geraten, aber wer auf eine Swimmingpool verzichten kann, dem sei der Club wärmstens zu empfehlen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.