Lutz Bar

so stylisch, so nett.

Gestern war endlich mal Zeit für einen Abstecher in die neue Bar auf der Mahü. Nicht leicht zu finden, da die Damen und Herren Verantwortlichen auf Understatement setzen und das Lokal nur mit einem winzig, winzig Schild bewerben.

Die Location über der Straße anzusiedeln ist sicher eine gute Idee aber vielleicht etwas zu gut versteckt?!

Auf jeden Fall sind die Cocktails durchaus ansprechend, das Essen klein und wenig, aber fair kalkuliert. Schnell hat man sich in die angenehme Umgebung integriert und in einen der Ledersessel platziert.

Der französische Kellner kommt etwas leicht aus der Bahn wenn die Dinge zügig bestellt werden, aber das wird schon noch.

Unter dem Strich eine gelunge neue Location, der man Erfolg wünscht und zutraut.

Achja, die Bar ist NICHT beim Möbelhaus Lutz – aber in der Nähe!

Lutz Bar
Mariahilferstraße 3
1060 Wien
http://www.lutz-bar.at/

lutzbar

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.