So ein Circus!

Wie jedes Jahr hat auch heuer wieder der Circus Roncalli sein Zelt vor dem Rathausplatz aufgeschlagen. Nur ein Clown würde da Prallelen zur Stadtpolitik ziehen wollen.
Allerdings ist der prominente Platz nicht so einfach haben – ein guter Draht zur Politik ist schon nötig.

Weil bei allen die Begeisterung so groß ist, wurde Gott sei Dank bis 22 Oktober verlängert 😉

Günstig ist der ganze Spaß nicht gerade, aber man befindet sich ja durchaus in Augenhöhe mit allen anderen erfolgreichen Unterhaltungsproduktionen die um die Welt tingeln.

Cricus Roncalli

Roncalli

Was ich nicht wußte: am Rathaus gibts eine Webcam mit der man das bunte Treiben am Platz beobachten kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.