Apassionata – Die Galanacht der Pferde

Pferdeliebhaber kommen auch heuer wieder voll auf ihre Kosten, denn vom 1.3. bis 2.3. gastiert die beliebte Pferde-Show „Apassionata“ in der Wiener Stadthalle.

Wer keine Karten ergattern konnte, kann es noch für die Grazer Vorstellung am 19.4. probieren.

Wie immer erwartet die Besucher ein buntes, leicht kitschiges Programm mit farbenprächtigen Kostümen, Licht- und Musikshows und 48 Pferde von 12 verschiedenen Rassen.

Für jeden Pferdeliebhaber ist also sicher etwas dabei.

Ein kleiner Vorgschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=lKbDm25kFoM

Manche meinen, die Show ist eine Hollywood-Ausgabe der Spanischen Hofreitschule, nicht ganz so stilvoll aber dafür als Wanderzirkus konzeptioniert. 🙄

Die offizielle Website:

Pferdegala
dort sind die Österreichischen Auftrittsorte unter der Deutschlandtour gelistet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.